soll ich ihn schon wieder anschreiben?

4 Antworten

Warte einfach ca. 4-5 Tage falls er sich nicht bei dir nicht schreib du ihm einfach "warum meldest du dich so oft -.-" oder etwas ähnliches.. ab da sollte er sich eig. bei dir melden wenn nicht kannst du ihm vergessen. -tipp von einem jungen-

Warts mal ab, ob er dich anschreibt. Wenn nicht, hat er wohlmöglich eine andere am Start

lass ihn zappeln. männer stehen nicht auf solche kleinen "kletten", wenn er dich will wird er dich auch mal anschreiben... mach es doch einfach so :) schreib ihm abends "hey, bis morgen, schreib mich an ;)) mal schauen ob er am nächsten morgen schreibt :)

LG und viel glück :)

Sei nich so auffällig und aufdringlich mit deinem ganze Zeit schreiben getue.. Mach dich bisschen interessant