Junge immer wieder anschreiben?

4 Antworten

Hey,

Vielleicht hat er momentan nicht so viel Zeit zum schreiben. Du kennst doch bestimmt diese Momente, wenn dich gerade alle anschreiben wenn du etwas zu tun hast. Sonst hätte er bestimmt nicht gesagt, dass er gerne mit dir schreibt. Vielleicht solltest du es auch nicht nur beim schreiben belassen. Ihr könntet euch gegebenenfalls mal verabreden. Ich schätze das wäre viel interessanter als nur schreiben. :D

Lg

Kolibriiiio
Fragesteller

Naja, also er ist eigentlich fast immer online, ich glaube ihm fehlt nicht die Zeit :) außerdem traue ich ihn nicht zu fragen, ob wir uns treffen wollen, weil ich Angst habe, dass er keine Lust darauf hat .. :)

Gardine23  26.04.2016, 21:44
@Kolibriiiio

Hm, das ist natürlich doof. Wie kann ich mir das denn vorstellen? Hast du etwas geschrieben und er antwortet nicht mehr oder war eure Unterhaltung "angeschlossen", wenn du verstehst was ich meine

MrSmiley92  26.04.2016, 21:45
@Kolibriiiio

Frag ganz belanglos, sag das du lieber telefonierst oder dich triffst..

Kannst ihn ja super locker fragen ob er mit dir und ein paar Freunden mitkommen mag.

Wenn er kein Interesse hat dich zu treffen, dann ist er wohlmöglich nicht interessiert oder selbst schüchtern.. Aber dann würde ich da nicht mehr viel Zeit investieren.

Kolibriiiio
Fragesteller

Naja also wir unterhalten uns eigentlich schon aber manchmal schreibt dann einer nur noch Smileys und darauf kann man dann halt eben nicht mehr antworten .. :)

Also ich würde da noch einen letzten Versuch starten. Zeig dich Stark, zeig dich Cool und schreib erstmal sehr interessiert. Wenn sich ein Gespräch entwickelt, dann schreibt ruhig ein bisschen hin und her. Dann irgendwann solltest du aufhören zu schreiben. Es ist gut wenn er der letzte ist der schreibt und er wird verwundert sein warum nichts zurück kommt. Dann nach einiger Zeit oder sogar erst am nächsten Tag schreib ganz lieb zurück. "Hey sorry, war dann noch ein bisschen unterwegs oder hab noch telefoniert." Frag ihn was er gemacht hat usw.

Oft macht man sich schnell uninteressant, wenn man immer sofort zurück schreibt. Du musst dich exklusiv und besonders machen. Er darf nicht das Gefühl haben das du darauf wartest schreiben zu dürfen...

So machst du dich interessant hoffentlich..

Kolibriiiio
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Schreib ihn ruhig an. Er wartet vermutlich schon auf deine Nachricht.

Du kannst ihn ja mal so anschreiben :" Hi ich weiß zwar nicht warum du mir nicht mehr antwortet aber hatte Bock mal wieder mit dir zu schreiben".

Oder so. Das du ihm halt vermittelst das du mit ihm Kontakt möchtest.