Wie lange soll ich mit dem Anschreiben warten?

3 Antworten

Blödsinn mit dem Warten! Er soll dich anschreiben aber meinst du nicht er würde auch mal gerne angeschrieben werden?

Meine Freundin hatte das gleiche Problem, ich habe ihr gesagt sie soll ihn wieder anschreiben, das hat sie getan und prompt haben sie wieder die ganze Zeit geschrieben und er hat sich total gefreut, dass sie ihn angeschrieben hat. Wir Mädchen müssen auch mal anschreiben, so blöd wir uns auch manchmal dabei vorkommen.😅

itsmeelli
Fragesteller

Meine letzte Antwort war zickig deswegen hab ich gefragt:)

Es ist Wochenende. Vielleicht hatte er etwas geplant und deshalb keine Zeit. Warte noch einige Tage.

ich würde ihm dienstag abend nochmal schreiben. bloß nicht zu sehr drängen, das ist oft ein echter abturner bei kerlen