Mädchen schreibt seit 1 Tag nicht mehr was tun?

7 Antworten

Auch wenn es dir unter den Fingern juckt, abwarten ist angesagt. Alles andere bringt noch weniger Erfolg.

Kubius
Fragesteller

Es bringt mich regelrecht um so lange zu warten. Was ist wenn in whatsapp meine Nachricht nicht versendet wurde, obwohl es angezeigt ist? Dann denkt sie das ich nicht geschrieben habe. Wir wollten uns außerdem am Sonntag treffen und haben das auch noch nicht geklärt wo und wann

Da ich davon ausgehe, das es zwischen dir und diesem Mädchen zuvor keinen unliebsamen Zwischen Fall gegeben hat, dann kämen durchaus so einige Möglichkeiten in Betracht, warum das Mädchen dir nicht mehr antwortet und nicht zuletzt könnten dabei auch die Art respektive der Inhalt von deiner letzten Nachricht hierbei ein größere Rolle spielen. Übe dich also noch ein wenig in Geduld und wenn es dir zu bunt wird, dann kannst Du das Mädchen noch mal anschreiben oder es auch persönlich fragen was los ist.

Kubius
Fragesteller

Ne es ist, war alles in Ordnung. Keine Ahnung wieso sie so auf einmal ist? Was könnten denn die besagten Gründe sein?

JZG22061954  05.03.2016, 10:41
@Kubius

Das Mädchen war zwar Online, hat aber dennoch was ganz anderes gemacht, es hat null Ahnung was es dir antworten soll, es hat vielleicht momentan tatsächlich keine Lust zu schreiben oder es ist ihm doch etwas sauer aufgestoßen, was dir nicht so aufgefallen ist. Nachlassendes Interesse wäre auch möglich, vielleicht möchte es auch nur vorübergehend seine Ruhe haben.

Ich würde an deiner Stelle lieber noch warten und gucken ob sie von sich aus schreibt bevor du sie nochmal anschreibst da es sonst schnell aufdringlich rüber kommt. Wenn sie antworten will wird sie das schon tun