Wie schaffe ich es dass er mir mal schreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So dumm es klingt, aber die Lösung ist sehr einfach.. weil wir einfacher gestrickt sind als wird denken. Es ist vermutlich reine Gewohnheit. Er weiß, ohne nachzudenken, dass du dich meldest. Das gibt ihm wahrscheinlich(!) auch etwas selbstvertrauen..muss nicht sein, aber dieses Gefühl schwingt oft mit - Er fühlt sich sicher. Wenn du einfach aufhörst zu schreiben, wird er sich früher oder später melden.

Wenn du einfach weiterschreibst, wird ihm dieser Zustand vielleicht garnicht auffallen. Also, probiere. Ich würde auch empfehlen einfach mal einen Stopp zu machen, nicht als Machtbeweis - sondern eben nur, um das Gleichgewicht herzustellen. Vielleicht fragt er dann" ist irgendwas, weil du nicht mehr schreibst" .. und ehrlicherweise kannst du dann zugeben:  " ich wollte nur mal sehen ob es dir auffällt.. ob du dich dann meldest"  Ist ja nichts schlimmes dran, solange man nichts verheimlicht.

Aja und noch eine Anmerkung, so traurig es ist, wenn wir uns einer Sache zu sicher sind, wird sie langweilig.

Gar nicht, weil die Menschen unterschiedlich sind. Ändern kann man sich nur selber. Entweder sein Interesse ist nicht so groß oder er wird schreiben, wenn du dich etwas rar machst. Wenn du klammerst, bewirkt es bei manchen eher das Gegenteil.

wenn Du siehst dass er online ist warte biss er offline geht dann schreibe ihm etwas lösche es dann wieder dann wird er vllt fragen was du geschrieben hast dann kannst du versuchen ein Gespräch aufzubauen

Gar nicht. Er wird sich melden wenn er es will, das kannst du nicht beeinflussen. Wenn von ihm nichts kommt scheint er kein Interesse zu haben, das wirst du dann leider akzeptieren müssen.

Dann hat er whh kein Interesse oder ist noch am grübeln .

Kannst nur abwarten aber wenn er dir die nächste längere Zeit nicht schreibt dann wirst dich damit abfinden müssen das er kein Interesse hat aber es gibt immer andere .

Kopf nie hängen lassen !