Schwarm meldet sich nicht mehr Hilfe bitte!?

8 Antworten

Kleine und große Jungs (Männer) sind schon merkwürdig. Es gibt eigentlich nichts schöneres, wenn sich zwei ihre Liebe gestehen, aber manche ziehen sich danach zurück, weil, sie überfordert sind. Und auch dieses ganze >Er soll sich zuerst melden und wenn er es nicht tut, dann mach ich es auch nicht.< ist Unsinn. Wie dieses Beispiel wenn zwei aufeinander stehen, aber keiner den Anfang macht. Melde du dich doch bei ihm. Einfach so und ohne Vorwürfe. Da merkst du ja ob er sich freut. Falls der Zustand des komisch  sein anhält, dann kannst du ihn ja fragen was los ist.

Isso Vollkommen recht !

1

Ich würde ihm schreiben, aber nur den einen Satz: "Warum meldest Du Dich nicht mehr?"

Der ist beschäftigt. Mein Freund braucht oft Stunden bis er mir mit irgendwelchen "Hmmm..." antwortet. Aber ich weiß, dass er mich liebt. Er spielt nur gerne sein Battlefield. :)

Schreib ihm einfach. Der meldet sich schon.

Schwarm absichtlich "ausversehen" anschreiben?

Hey Leute,

habt ihr Ideen wie ich mein Schwarm anschreiben kann und so tun als ob ich die falsche Person angeschrieben hätte. Ich weiß, das ist nicht sehr logisch, aber über Ideen würde ich mich freuen. Kann auch gerne lustig werden:)

...zur Frage

Geschenk für Schwarm zum ersten Treffen?

Hey Also ich treffe mich heute mit meinem Schwarm. Er weiß dass ich auf ihn stehe und er hat mir auch gesagt dass er mich auch liebt. Das Problem ist nur, dass er eine Freundin hat, die er AUCH liebt. Er sagte mir, er bringe mich ein kleines Geschenk mit und ich hab ihn dann gesagt dass ich auch etwas für ihn hätte. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nichts und ich habe keinen blassen Schimmer was ich ihn schenken könnte... Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Hab meinem Schwarm erzählt dass ich ihn liebe?

Also, mein Schwarm hat mich wegen meiner Snapchatstory vor ungefähr einer Woche angeschrieben. (ich hatte da sowas mit liebt dich dein Schwarm und da stand dann nein) und ich habe ihm dann nach langer Zeit erzählt dass ich ihn liebe. Und er wohnt nicht ganz in meiner Nähe aber er liebt mich auch hat er gesagt. Und ich treffe mich mit ihm bald damit wir reden können halt über uns. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich schüchtern bin und irgendwie Angst habe. Gibt nicht wirklich nh Frage dazu 😂😂

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben? Warum schreibt er nicht?

Hallo

Seit Silvester date ich einen Jungen (beide 18). Vor einer Woche hat er mir auch gesagt dass er mich liebt, welches ich auch erwiedert hat. Doch ich habe das Gefühl seit dieser Zeit ist es irgendwie so komisch... Er schreibt zT. lange nicht zurück und ich muss ihm seit den letzten paar Tagen immer zuerst schreiben.... Heute haben wir sogar noch garnicht geschrieben. Num frage ich mich ob ich ihn schonwieder anschreiben soll oder ob ich abwarten soll? Warum ist das so? Ich meine zuerst sagt er dass er mich liebt und dann das? Ich wurde bis jetzt immer verarscht von Jungs wodurch es für mich extrem schwer ist jemandem zu vertrauen und ich habe Angst dass es schonwieder passiert. Er ist der erste dem ich gesagt habe dass ich ihn liebe und ich mir wirklich etwas ernstes vorstellen kann und ich will nicht dass es vorbei ist/geht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?