Du bist wohl nicht (so) religiös? Heilige drei Könige kamen am 06.01 nach Betlehem zu Jesus, Josef und Maria. Der Stern leuchtete ihnen den Weg und führte sie zum Stall.

Sie brachten Jesus Geschenke mit. Einer von ihnen war schwarzer Hautfarbe. Sie hießen Caspar, Melchior und Balthasar und wurden auch Weisen aus dem Morgenland genannt.

...zur Antwort

Kann ich verstehen warum sie das Jugendamt nicht von dem wissen lassen will.

Polizei wäre noch eine Möglichkeit.

Das du ihr beistehst ist schon eine große Hilfe, glaub mir.

...zur Antwort

Ich würde es einfach ganz locker deinen Eltern erzählen. Die werden am Anfang sicher sauer sein und dir erzählen wie gefährlich so was ist...

nach paar Tagen finden die sich aber sicher damit ab, wenn du deine Freundin auch gut beschreiben kannst und für sie schwärmst.

Liebe kennt keine Grenzen.

Auch wortwörtlich nicht.

Das ist aber schwer. Du kannst sicher nicht jeden Wochenende nach Amerika fliegen. Also kann die Freundschaft bald kaputtgehen.

Ehrlich gesagt kann es natürlich auch sein dass da gar keine Traumfrau ist und du irgendwie enttäuscht wirst.

Ich habe noch eine Lösung. Du nimmst einfach jemanden dem du vertraust mit. Keine Ahnung, deine Eltern oder deine (älter als 18) Freund. Die halten sich dann in der Nähe auf und sehen wer das wirklich ist. Falls es Probleme gibt können die dann einfach die Polizei holen und versuchen zu helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.

...zur Antwort

Nein.

Aber falls du überhaupt keine Fahrkarte hattest (also du hast sie nicht vergessen oder so) musst du eben die Kosten dafür zahlen. Nicht der Polizei, sondern dem Verkehrsunternehmen.

...zur Antwort

Polizei und Jugendamt einschalten. Das ist krass.

Es tut mir leid für dich sowas miterleben zu müssen. :(

Versucht noch irgendwie mit ihr zu reden oder härter mit ihr zu sein. Vor allem deine Mutter. Ihr solltet auf sie aufpassen. Also wann sie rausgeht, was sie da macht, mit wem sie sich trifft/schreibt...

Mir fällt leider nichts mehr ein. Schaltet eine Psychologin und Polizei ein. Ist wichtig, dass ihr was dagegen tut.

...zur Antwort

Was findest du denn an deiner Nase so unattraktiv. Für mich siehst es gut aus. Lächeln. Ansonsten siehst du so traurig aus...

Aber als ob Jungs bei Mädchen zuerst schauen ob sie eine schöne Nase hat!

:) Witzige Frage.

...zur Antwort

Also. Wenn du Abitur machst kannst du es dir aussuchen was du machen willst, aber bei Realabschluss geht nur der mittlere Dienst.
Ich gehe davon aus dass du keine Hauptschule besuchst.

Deutsche Rechtschreibung, Grammatik etc. ist sehr wichtig. Genauso wie Sport. Sport ist einer der wichtigsten Bedingungen für den Einstellungstest. Also Kraft (vor allem in den Armen), Ausdauer, Schwimmen... Du musst halt körperlich fit und belastbar sein.

Du musst größer als 1,65m sein und mind. 17 Jahre (bis 32) sein.

Du musst deutsche Staatsangehörigkeit haben, aber europäisch geht manchmal auch.

Keine Tätowierungen und vom Gesetz nicht bekannt. Damit meine ich dass du kein Straftaten hinter sich hast.

Logischerweise musst du im Team arbeiten können. Ihr werdet ja mindestens zu zweit sein.

Nochmal zu dem Einstellungstest. Logik und Konzentration zählen auch dazu. Darauf kannst du dich nicht wirklich vorbereiten. Die aufgaben sind unterschiedlich.

Es wäre hilfreich wenn du dich schon vor der Polizeiausbildung in dem Bereich auskennen würdest.

Ich habe noch ein Paar Internetseiten gefunden die es dir noch genauer erklären. Lies sie dir am Besten gut durch. Vor allem die Erste, weil es noch viele wichtige Sachen erklärt.

WICHTIG: In jedem Bundesland ist es zwar sehr ähnlich, aber unterschiedlich.

http://www.mit-sicherheit-anders.de/deine-eignung/einstellungsvoraussetzungen/

http://www.genau-mein-fall.de/

https://eignungsauswahlverfahren.de/test-infos/

...zur Antwort

Deutschland stellt viele Waffen her, die sie exportiert.

USA hat den zweitmeisten Waffenbesitz. Davor kommt Russland. D.h. die Amis bekommen viele ihrer Waffen von uns geliefert.

So haben wirs in Gemeinschaftskunde gelernt.

...zur Antwort