Mein Schwarm schreibt mich nicht an!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir ist das auch so. In der Schule gibt es manchmal Momente und viele sagen er mag mich,in FB schreib ich ihn aber immer an. Das Gespräch ist toll und witzig,aber er schreibt mich nie an. Ich glaube da kann man nichts machen. Du musst dich damit abfinden,dass er dich nicht anschreibt. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück! :)

Dieses problem kenn ich auch:/ Ich rede auch oft mit meinem schwam aber wie bei dir, schreibt er mich nie an:/ Ich habe ihm das irwie gesagt und er meinte, dass das kein unterschied wäre ob er mich anschreibt odee ich;) Frag du ihn ruhig auch :)

die trauen sich meistens nicht

Es könnte auch sein, dass er sich einfach nicht traut, oder zu viel Angst hat etwas falsch zu machen.

mfG

schreib ihm einfach mal eine weile nicht mehr wenn du ihm wichtig bist wird er sich aufjedenfall bei dir melden das sind wir uns ganz sicher das war bei mir nämlich auch so also ich b´mich dann eine weile nicht mehr gemeldet habe hat er sich wieder gemeldet und jetzt sidn wir ein glückliches paar ;)

Wieso redest Du nicht einfach mal mit ihm im rellen Leben und fragst ihn dort? ;-)

carosand98 06.04.2012, 18:09

also wir kennen uns jetzt zwar schon länger, aber soll ich ihn einfach fragen, ob wir uns mal treffen wollen?

0

schreib ihn einfach mal an.

und kannst ja fragen, ob du störst oder es ihn nervt, wenn du ihn anschreibst.

dann weißt du, woran du bist(;

Dann lass es auch.Anscheinend schreibt er dir nur aus Höflichkeit,um zu antworten,sonst würde er auch mal "den Anfang"machen.

Was möchtest Du wissen?