Mein Schwarm schreibt mich nicht an!

5 Antworten

Dieses problem kenn ich auch:/ Ich rede auch oft mit meinem schwam aber wie bei dir, schreibt er mich nie an:/ Ich habe ihm das irwie gesagt und er meinte, dass das kein unterschied wäre ob er mich anschreibt odee ich;) Frag du ihn ruhig auch :)

Bei mir ist das auch so. In der Schule gibt es manchmal Momente und viele sagen er mag mich,in FB schreib ich ihn aber immer an. Das Gespräch ist toll und witzig,aber er schreibt mich nie an. Ich glaube da kann man nichts machen. Du musst dich damit abfinden,dass er dich nicht anschreibt. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück! :)

Wieso redest Du nicht einfach mal mit ihm im rellen Leben und fragst ihn dort? ;-)

also wir kennen uns jetzt zwar schon länger, aber soll ich ihn einfach fragen, ob wir uns mal treffen wollen?

0

Wie soll ich meinen schwarm das erste mal anschreiben?

Ich stehe seit längerem auf einen Jungen aus der 9. klasse ( ich gehe in die 8. )... Jetzt wollte ich ihn anschreiben nur weiss ich nicht was und wie, da wir uns nur vom sehen kennen. :(

...zur Frage

Kein mädchen schreibt in lovoo?

Habe seit einigen Monaten lovoo und mir ist aufgefallen dass man eig nie angeschrieben wird von mädchen (Nutze die App eigentlich nicht)
Zwar viele Besuche und so aber keine schreibt ..habe normales Bild mehrere und ja ich weiss dass dort mehr jungs als mädchen sind und die mädchen nur kommi geil sind aber trotzdem warum schreibt keine ?

...zur Frage

Warten bis sie schreibt oder selber aktiv werden?

Wir verstehen uns ganz gut und wir treffen uns bald aber soll nur ich immer die anschreiben oder dieses Mal warten? Frauen wollen ja erobert werden aber ich will nicht nerven

...zur Frage

wundern sich Jungs wenn Mädchen sie anschreiben ..?

Ich frage das weil ich diesen Jungen anschreiben will den ich vom sehen her kenne kenne ihn aber auch ein wenig so ..er schreibt mich von selber ja nicht an also muss ich den ersten Schritt machen oder ? Hab halt nur Angst irgendwie..

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Typen auf fb?

Meine Freundin schreibt seit einer Woche mit nen anderen über alles..!
Was soll ich davon halten sogar Nummern haben die getauscht!

...zur Frage

Wer soll zuerst schreiben?

Situation: Ich schreibe mit einem Jungen, den ich sehr (wirklich seeehr ^^) mag. Und er macht mir auch immer Komplimente und so.

Problem: Wenn wir beiede online sind, schreibt er eig immer. Aber halt selten nicht, und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich will das ich ihn anschreibe...

sollte ich ihn dann, wenn er ausnahmsweise mal nicht schreibt, anschreiben?

und über was können wir uns unterhalten, damit das gespräch nicht in der doofen "sprachlosigkeit" endet?

lg sunnyyy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?