Sind Mädchen genervt wenn man sie jeden Tag anschreibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!
Da ich diese mega kurzen antworten wie von der Person zuvor einfach Mega nervig finde - dachte ich antworte ich doch noch einmal:

Also, ich stand jahrelang (3) auf meine Beste Freundin (wir beide damals 17/18) ich habe mit ihr jeden Tag geschrieben, wann immer es möglich war und sie hat auch immer geantwortet sobald sie Zeit hatte - wir haben Stunden damit verbracht miteinander zu schreiben!

Also würde ich grundlegend sagen: Das kommt immer auf dich und das Mädchen an! Am ehrlichsten ist es wenn du sie einfach persönlich fragst, bevor du sie zutextest und sie am Ende die ganze Zeit genervt war (habe ich auch gemacht).

Heute sind meine "beste Freundin" und ich fast eineinhalb Jahre glücklich zusammen :)

Viel Glück und Grüße