Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr einfach ein "Hey, alles klar bei dir?" Oder sowas ähnliches hat jemand bei mir auch mal jemand in der 9. Klasse gemacht mit dem ich kaum was zu tun hatte. Ich persönliche habe mich sehr darüber gefreut und wenn sie nicht total uninteressiert ist dann frag sie einfach irgendwas zum beispiel was sie jetzt so in den ferien macht und dann kommt ihr von ganz alleine in ein gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeheimerJJ
16.07.2016, 21:05

Woran merke ich ob sie Interessiert ist oder nicht? Kurze Antworten und noch irgendwas?

0

Ich persönlich mag es am liebsten, wenn mich die Jungen nicht anschreiben, sondern ansprechen! Dann weiß ich, dass sie es wirklich ernst meinen und sich auch trauen in Wirklichkeit mit mir zu reden...

Und geh es am besten langsam an! also komm nicht direkt damit das du Gefühle für sie hast, sondern lern sie erstmal besser kennen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dich einfach erstmal: Hey und wie geht es dir... Warte ab was sich entwickelt und dann kannst du ja auch erlich sein und sagen dass du mal mit den schönsten Mädchen was du kennst was machen willst! ;) Aber erstmal langsam wobei direkt auch nicht immer schlecht ist aber dass musst du dann herausfinden ;)
Viel Glück:)
Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eifach drauflos schreiben... Jedes Mädchen freut sich wenn ein Junge auf sie steht !

Und selbst wenn Sie nicht auf dich steht...

Du hast es zumindestens ausprobiert und naja, vielleicht sagt sie ja "Ja" und will mit dir zsm. sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest Du einem Kumpel raten, der Dir diese Frage stellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeheimerJJ
16.07.2016, 20:31

Mhm.... Das ist eine gute Frage... Danke für den Tipp

0

Fang doch erstmal mit einem "Hallo :)" an und warte auf ihre Reaktion, dann entwickelt sich ein "Gespräch" ganz von selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeheimerJJ
16.07.2016, 20:36

Das habe ich auch schon überlegt, aber was denkt sie sich dabei wenn ihr ein Junge aus der Klasse anschreibt, mit dem sie nichts am Hut hat.

0

Was möchtest Du wissen?