Ist das normal, dass ich ihn immer Anschreiben muss oder hat er keine Interesse? Was ist eure Meinung dazu?

8 Antworten

Dass er keine Interesse hat würde ich nicht so pauschal sagen , weil man oft auch interessante Frauen in der Freundschaftsliste hat, die man nicht anschreibt aber dennoch attraktiv findet. Besser ist es wenn ihr euch mal irgendwie persönlich sehen könnt - vielleicht ist er noch nicht aufmerksam genug auf dich geworden, weil zu viel über den Chat verläuft.

Dann sag ihm das. Bzw frag ihn warum du ihn immer anschreiben mußt.

Oder du machst das nicht mehr und schaust mal was passiert.

Viel Glück

Wenn er dich nie anschreibt hat er kein Interesse an dir

Vielleicht ist er schüchtern? Wie alt ist er denn?

Lisa326
Fragesteller

Normalerweise ist das ein Anzeichen dafür dass er nicht so interressiert ist aber gibt ant auch ausnahmen