Warum schreiben mich keine Jungs an?

6 Antworten

Ich sehe das so: Möglicherweise ist das nur ein Spiegel dessen, wie Du Dich verhälst. Wenn Du einen coolen Character hast, wirst Du auch interessant für Jungs sein. Wenn Du aber gleichzeitig 100kg hast, ist das im selben Moment ein Abturner. Anders ausgedrückt: irgendwo wirst Du Deinen Fehler haben...

Die sind alle zu schüchtern weil sehr viele eine abfuhr bekommen

Gib mir dein instagramm namen und ich schreibe dich an :D

Ja genau...Die Lösung all meiner Probleme XD

0

ja Ich warte :D

0

Warum machen manche jungs auf cool?

Sogar vor der freundin ????

...zur Frage

Zuerst war er total nett und ignoriert er mich?

Hi Ich hab über einen Kumpel einen total süßen jungen "kennengelernt", der auch auf meine Schule geht. Am Anfang hatten wir eigentlich garkeine Kontakt, aber letztes Wochenende haben wir Tag und Nacht druchgeschrieben...er war einfach so süß und nett und einfach toll zu mir. Wir haben über so viele Sachen geschrieben hatten so unsere Insider..und es war einfach perfekt. Ich war natürlich einer der glücklichsten Menschen der Welt, da ich ihn ja auch schon davor toll fande. Am Sonntagabend haben wir uns getroffen (es war noch n' Kumpel dabei). Wir waren zwar nur ne' halbe Stunde draußen, da es schon 23uhr war.. Man merkt ja wenn jemand vor dem Mädchen (also mir) auf "cool" tun will und soo..also er hat halt zum anderen kumpel so dumme sachen irgendwie gesagt also so damit er bei mir cool rüber kommt und soo haha also ich fands irgendwie total süß.. Dann haben sie mich nachhause gebracht und er kam dann zu mir und hat mich umarmt, und des war schon ne' längere Umarmung.. Dann ging ich total glücklich nachhause.. An dem Abend haben wir auch noch bisschen geschrieben, es war aber irgendwie viel angespannter, ich weiß nicht wieso. Am Montag haben wir dann das letzte mal geschrieben..seit dem meldet er sich nicht mehr. In der Schule guckt er mich aber immer an.. Ich will ihn nicht anschreiben weil ich Angst hab ihn zu nerven. Heute hatte irgendjemand sein Handy (glaub ich, also ist nicht sicher) also aufjedenfall wurde das Foto von ihm aus der Perspektive der anderen, also er (oder die person die sein handy hatte) hat mir dann auf snapchat des foto geschickt und dazu "na duu❤💋" ich hab geantwortet und darauf kam keine Antwort mehr.. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, oder warum er mich aufeinmal ignoriert.. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Lg..

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs mit Motorrädern eigentlich so gut und warum?

Hallo ich bin auf eine neue Schule gewechselt und habe dabei gemerkt das es dort eine Gruppe gibt die alle Motorrad fahren und sie die "coolen" sind obwohl manche echt schlecht aussehen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt warum ist das so ? Sind Jungs mit Motorrad wirklich cool oder finden Mädchen das eigentlich eher doof ? Ich kann es mir wirklich nicht erklären warum sie alle "cool" finden.

Bitte Umfrage beantworten und dazu schreiben wie ihr es findet und warum.

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Wie soll ich diese Funkstille aufheben?

Hallo Leute, es gibt einen Bekannten, mit dem ich über mehrere Jahre hinweg intensiven Kontakt hatte (über Internet). Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben uns gestritten, geliebt und gehasst. Wir kennen den anderen sehr gut. Nun ist es so, dass aus unerklärlichen Gründen Funkstille herrscht. Normalerweise hat er sich immer regelmäßig bei mir gemeldet, doch seit 2 Monaten hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich vermisse ihn, aber weiß nicht, wie und ob ich ihn anschreiben soll. Ich will ihn nicht nerven. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Wie Exfreund am besten anschreiben?

Wie könnte ich meinen Exfreund am besten anschreiben? Wir sind seit 3 Monaten nicht mehr zusammen, er hat sich größtenteils von mir getrennt, ( wollten beide zu dem Zeitpunkt nicht mehr), und er hat mir in der Zeit auch nie geschrieben, aber ich habe ihm ein paar mal kurz geschrieben und er hat einmal geantwortet dass ich ja gesagt hätte ich möchte mit Leuten mit denen ich etwas hatte nicht mehr in Kontakt bleiben ( hab ich gesagt, meinte aber in dem Sinne eher One-Night- Stands). Naja und sonst haben wir nie geschrieben :/ Ich versteh nur nicht warum er sich garnicht meldet, warum er nicht meine Whatsapp Stories anschaut. Können Jungs so verletzt sein von einer Trennung? Habe ich noch Chancen vllt eine Freundschaft aufzubauen und das Gefühle wieder hochkommen? Wenn ich ihm zeigen könnte das ich jetzt selbstbewusster bin, einfach reifer. Soll ich ihn einfach mit Hallo, alles klar bei dir? anschreiben oder was ist da am besten? Einfach mal wieder mit ihm chillen ;) und rauchen und so? Ich will nicht so aufdringlich wirken, es soll locker rüber kommen :/ was soll ich ihn fragen? Er kann mich ja nicht komplett hassen, oder mich nicht sehen wollen wenn er schließlich mal mit mir zusammen war oder? Bitte um Vorschläge Exfreund 19 Jahre, Ich 18 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?