Wie bei Jungs cool rüber kommen / interessant wirken?

7 Antworten

So lange bei dir das "Ich" so viel wichtiger ist als das "Du" wird das instinktiv bemerkt und du erzielst genau den Effekt, den du nicht willst - nämlich nicht sonderlich herauszustechen.

Nur kannst du Empathie nicht spielen, auch das wird bemerkt. Solange es dir wichtiger ist, wie du wirkst, wie du ankommst und wie toll andere dich finden, erzielst du also genau den gegenteiligen Effekt dessen, was du gern möchtest.

Das ist eine durchaus gut gemeinte Antwort. Sobald du dich wirklich und vom Herzen her für andere interessierst und dein Ego nicht mehr so wichtig nimmst, kommt eine ganz andere Resonanz. Nur dass die dir dann um ihrer selbst Willen gar nicht mehr so wichtig ist. Es geht dann mehr um Inhalte und nicht um "Wirkungen". Liebe Grüße

Bei mir ist es so das ich eher auf Mädchen stehe die offen sind aber jetzt auch nicht zu durch sind. Aber falls du nicht offen bist dann versuch es garnicht denn dann bist du nicht du selbst und man merkt, dass du dich verstellst.

Ich stehe eher auf Mädchen, die zurückhaltender sind. Nicht komplett schüchtern, aber nicht aufdringlich. Vorallem mag ich es nicht, wenn sie sich selbst für hübsch halten, vorallem wenn sie es nicht sind, aber auch wenn.

Sei einfach so wie du bist, sonst bist du eine Mogelpackung und dich lernt jemand unter falschen Voraussetzungen kennen.

die Geschmäcker sind verschieden und wenn dich jemand mag, dann genau so wie du bist.

Gutes Gelingen :-)

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht.