Anime Mit Mädchen das den Jungen zB in der Klasse mit perversen Sachen nervt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da fällt mir nur; Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai.... ein :D

Vor 16 Jahren hat die Regierung Japans das „Gesetz zur Gesundheitserziehung zur öffentlichen Ordnung und guten Sitten“ (公序良俗健全育成法, Kōjo ryōzoku kenzen ikusei hō) in Kraft gesetzt, durch das alle sexuellen Darstellungen und Äußerungen verboten wurden. Zur Durchsetzung muss jeder Bürger ein Halsband tragen, das automatisch und unverzüglich jeden Verstoß an die Sittenpolizei meldet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shimoneta_to_Iu_Gainen_ga_Sonzai_Shinai_Taikutsu_na_Sekai#Handlung

MarlonMauerlein
Fragesteller

Danke ! Werde ich mir anschauen ^^

school days
Naja da hat der männliche jedenfalls immer mit fast jedem mädchen sex. Ist aber auch pervers der Anime.

MarlonMauerlein
Fragesteller

ok danke notier ich mir mal ^^

XKyokoX  25.11.2019, 02:35
@MarlonMauerlein

sonst such doch einfach im internet ecchi animes oder so. Kann man eigentlich leicht finden. Aber school days wird erst später im Anime pervers. Nicht das du dich wunderst ^^ also vielleicht so ab der 7 folge oder so. Es gibt 12 davon.

MarlonMauerlein
Fragesteller
@XKyokoX

Klingt Interessant! Danke für die Empfehlung werde ich definitiv schauen ^^

 Karakai Jouzu no Takagi-san

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kiss x Sis

My Girlfriend is a faithful virgin Bitch

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime