Anime mit einem Mädchen das starke Kräfte besitzt?

8 Antworten

Rosario & Vampire

Da geht's um einen Menschenjungen, der versehentlich an einer Schule für Yokai aufgenommen wird. Jedenfalls gibt es dort ein Mädchen, ein Vampir und sie ist extrem stark.

Um was genau es geht weiß ich nicht, hab nur die ersten Folgen gesehen, aber ich fand es ziemlich gut und würde im Großen & Ganzen auch zu dem passen, was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Witch craft works find ich toll. Auch Komödie drinn.

The Asterisk war würde da passen. Das Mädchen ist dort zwar nicht die Hauptperson, aber auch in jeder Folge dabei. Und die Kräfte sind keine Magie sondern entstanden durch einen Meteoriteneinschlag (Habe ich zumindest so im Kopf). Aber ansonsten passt der Anime ziemlich gut auf deine Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.

Hidan no Aria (eher wenig Fantasy .. die gehen aber auf ne Spezielle Schule ) : Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule, an der bewaffnete Detektive, die Butei, im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf Aria H. Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.

Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=3dTWfuip5Ro

-Blood +

-Blood C

Wären meine vorschläge aber die gehen ins Horror Genre rein

Was möchtest Du wissen?