Ich will ein Comeback weiß aber nicht wie?
Also
Ich und nennen wir ihn Max haben am 7.2 kontaktabruch gemacht (die Gründe will ich jetzt hier nicht nennen).Ich wurde sozusagen von mehreren Personen ,,gezwungen‘‘ den Knta zu machen (darunter Lehrkräfte,Freunden..).Ich hab Max schon längst verziehen (er hasst mich nicht).Mittlerweile will ich es eif nochmal versuchen bzw. einen Neustart machen.Klar die Erlebnisse von dem was zum Knta geführt haben werde ich nie vergessen und so aber ich will es einfach noch einmal probieren..Was sollte ich eurer Meinung nach tun?Wir waren kein Paar
1 Antwort
Hallo
Auch wenn man jemandem gefühlt verziehen hat, bleibt doch etwas Ungutes in einem zurück. Dessen solltest du dir bewusst sein. Du wurdest ja nicht umsonst zum Kontaktabbruch angehalten. Also kann es keine Bagatelle gewesen sein.
Wenn du trotz allem der Meinung bist, es noch mal zu versuchen, dann tu das. Es lässt dir ja sonst keine Ruhe. Schreib ihn an und dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. Male dir nichts aus und erwarte nichts. So kannst du leichter mit einer enttäuschenden Reaktion umgehen.
Viel Glück