Soll ich warten auf einen Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn wirklich sehr und er ist der richtige

Wenn du wirklich so denkst, wird es keine gute Idee sein, groß den Kontakt mit ihm zu halten. Du wirst nur immer vor ihm stehen und darüber nachdenken, was du doch gerne hättest. Aber du bekommst es nicht. Also quälst du dich nur selber damit, ständig etwas vor der Nase zu haben, das du aber nicht bekommen kannst.

Kaddo
Fragesteller

Und wenn ich ihn einfach zeit gebe und er wirklich gefühle für mich bekommt?

transatlantik93  22.04.2024, 18:35
@Kaddo

Damit du mit 30ig noch Jungfrau bist und immer noch auf ihn wartest?

Etwas böse von mir 😅

Ich verstehe ja, dass du Gefühle hast und dir wünschst, mit ihm eine schöne Zeit zu haben. Aber Dating hat auch sehr viel mit dem richtigen Zeitpunkt zu tun. Aktuell ist er nicht bereit für etwas Ernstes mit dir. Das wird auch seine Zeit brauchen. Vielleicht in den Sommerferien. Aber vielleicht lernst du eben genau in diesen Ferien jemand anderen kennen.

Lass es.....

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist wirst du immer wieder versuchen ihn zu überzeugen auch unterbewusst. Das wird eurer Beziehung allgemein nicht gut tun.

Ich hatte in meiner Jugend ebenfalls so eine toxische Freundin und weiß leider genau wie lange sowas dauern kann bis sowas verheilt.....Sowas dauert nicht selten ein Jahrzehnt.

Was du tun kannst ist ihm eine Stütze sein und mit ihm über diese toxische Freundin reden, den auch nicht selten ist es so das Männer nach so einer Situation überhaupt nicht wissen was ihnen eigentlich passiert ist und wie sie manipuliert wurden.

Versuch ihm so gut es geht zu erklären was diese Freundin gemacht hat.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaddo
Fragesteller

Danke!