Riesengroßen Fehler gemacht?Was soll ich jetzt tun?Emotional bedrückend?Fataler Fehler in Kommunikation?Was sollte man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das war eine wirklich Blödel Aktion.

Naja du kannst eigentlich wieder Kontakt aufnehmen und ihm erklären was passiert ist und Südwind Gefühle ihm schildern.

Jedoch solltest du im Hinterkopf halten das euer zusammen kommen unwahrscheinlich ist aber niemals 0%

ueberfragt20222
Fragesteller

Er hat mich überall blockiert 😔😔

Ramazan6767  27.10.2022, 14:39
@ueberfragt20222

Boah wenn du wüsstest wie sehr sein Herz zerbrochen ist in Millionen Stücke. Er ist jetzt entweder depressiv oder er ist im gym und hat einen richtig krassen Körper.

Ein Missverständnis war das nicht. Ihm ging's dreckig, er hat's dir erzählt, und du brichst ihm daraufhin das Herz. Das ist schon echt hart.

Wenn er dich überall blockiert hat, seh ich wenig Chancen, das noch klären zu können. Außer du kennst irgendwelche Freunde von ihm, die du mal ansprechen könntest. Oder seine Adresse, dann kannst du ihm ganz oldschool einen Brief schreiben.

guterfrager5  27.10.2022, 14:40

oder einfach mal anrufen, wenn sie doch seine Whatsapp nummer hat oder ist das mittlerweile schon wieder so out?? 😅

Mugua  27.10.2022, 14:43
@guterfrager5

Wenn er sie geblockt hat, kann sie ihn nicht anrufen, oder?