In Star verliebt seit 6 Jahren, was soll ich tun?

3 Antworten

Versuche es mal mit Abstand. Also keine Filme von ihr Ansehen, keine Nachrichten zu ihr lesen,... zumindest eine Zeit lang aus deinem Leben verbannen. Zumindest mir hilft das immer, wenn ich das Gefühl habe, dass mir eine Schwärmerei schadet.

So ein Abstand muss nicht für immer sein. Oft geht diese "übertriebene Schwärmerei" dadurch jedoch weg und kommt hoffentlich nur noch als normale Schwärmerei zurück.

Davon solltest du ganz schnell versuchen Abstand zu nehmen. Einen Star zu bewundern, verehren etc. ist bis zu einem gewissen Grad normal, aber man darf nicht sein ganzes Leben an diese Person klammern, sondern sich immer wieder vor Augen rufen, dass man sie vermutlich niemals treffen wird und schon gar nicht der Partner wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du bist noch jung . Ich war damals mit 12 und 13 Jahren in Pamela anderson verliebt. Dann Juni 2007 mit 21 Jahren in torrie wilson bis 2010 . Ja in torrie wilson war ich total verknallt habe Mitte 2008 für 200 Euro den Suchdienst USA beauftragt die Adresse von torrie wilson mir zu geben und habe dann bis 2009 ihr 2 Briefe geschrieben ob sie mich kennenlernen will mit Foto von mir und beschreibung von mir . Auch in der Zeit posters für 1200 Euro gekauft ja waren halt teuer pro Poster 50 Euro. Dann habe ich gesagt 2010 genug jetzt und abschließen. Aber manchmal schaue ich das Musik video take my breath away von Berlin und denke an sie. Und schaue halt manchmal auf ihr Facebook und insta und mehr nicht mehr. Aber du wirst es auch irgendwann realisieren das es nie Real werden kann und Wirst früher oder später deine Real live Liebe finden im Leben

Tomatenveteran  20.07.2022, 21:45
habe Mitte 2008 für 200 Euro den Suchdienst USA beauftragt die Adresse von torrie wilson mir zu geben u

wait... what? das geht?

Dudarfst959  20.07.2022, 21:58
@Tomatenveteran

Ja weil er torrie wilson nicht kannte allgemein er ist halt kein wrestling fan . Und erst nach meinen Auftrag es wusste wer sie war ehrlich