Bin ich bi oder denke ich das nur?

6 Antworten

Wenn du dir vorstellen kannst, mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, bist du mindestens schonmal homosexuell. Wenn du dir dann auch noch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könntest (nicht unbedingt gleichzeitig xD), bist du bisexuell. Wenn du dich dann auch als bisexuell bezeichnen willst, dann tu das. Wenn dir aber hetero- oder homosexuell lieber ist, dann kannst du dich natürlich auch so bezeichnen, müsstest wahrscheinlich aber immer Ausreden finden, wenn du mit einer Person eines Geschlechts, das nicht deiner öffentlichen Sexualität entspricht, zusammen bist.

Kurz: Bezeichne dich, wie du willst; lass dich nicht durch eine falsche Bezeichnung von Beziehungen mit gleichgeschlechtlichen Personen abhalten; bedenke aber (zuletzt, wenn sonst nichts mehr im Wege steht) auch die Reaktionen von Anderen, wenn sie dir wichtig sind.

Und um die Frage im Titel zu beantworten: Wenn du denkst, bi zu sein, bist du es auch. Da gibt es keine anderen Voraussetzungen, die du erfüllen musst.

Ausprobieren 🤷‍♂️

Es scheint so also wüsstest du nicht auf welche Seite du gehörst, es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden……….ausprobieren!!!

Viele Mädchen probieren in der Jugend aus, das küssen körperliche nähe……… es gibt auch Mädchen die sind weder BI oder Homosexuell aber hatte schon Sex mit den gleichen Geschlecht genauer gesagt (Sex mit einer Frau)

Wenn du uns fragt ob du Bi bist bzw. es nicht weißt, können wir dir das leider nicht beantworten weil wir dich weder kennen, deine Situation genau vor Augen haben oder sonstiges.

Du wirst es nur herausfinden können wenn du es  auch selber durchlebst. Ich kann dir versichern das ich zu 100% Hetero bin, hab zwar noch nie ein Jungen geküsst aber ich könnte es mir auch nicht mal ansatzweise vorstellen.

Es gibt viele Mädchen die sich in der Jugend ausprobieren, das solltest du auch machen wenn du nicht genau weißt auf welche Seite du gehört.

Mach dir da keine Sorgen, es gibt genug von deiner Sorte die nicht wissen wo sie sich wirklich wohler fühlen.

Wenn du was brauchen solltest, ein Rat, Tipps, auch was Jungs angeht, du kann mich jederzeit anschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein KeinPlantwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung