Was tun wenn meine Freunde mich ausschließen?

3 Antworten

Hallo , du sollst die ignorieren auch wenn sie gemein zu dir sind …..

wenn deine beste Freundin bei dir meldet schreib ihr nix zurück das sie lernt was sie gemacht hat und wie gemein zu dir war … schule Wechsel ist ein Blödsinn du zeigst denen das du schwach bist und dann werden dich mehr Beleidigen … du muss denen zeigen das die alle dir egal sind du findest bessere Freunde … heut zu Tage gibt es solche Mädchen die wollen dir zeigen das du denen egal bist das musst du auch zeigen. Liebe Grüße Adela

den Begriff Freundschaft noch einmal überdenken, such dir andere, echte Freunde

Sicher dass es Freunde sind? Nicht wenige verwechseln Freunde mit den Leuten, die zufällig in dieselbe Klasse gehen.