Meine bff steht auf mich?

10.04.2025, 23:28

Sie ist halt auch lesbisch,deßwegen ist es sogar wahrscheinlicher LEIDER

3 Antworten

Wenn es Dir suspekt oder unangenehm ist, dann meide solche Situationen erstmal.

Sag NEIN, wenn sie Dir zu nahe kommt und dich küssen will, wenn Sie angetrunken und dann mutiger ist.

Wenn du dich traust, kannst Du sie auch ganz direkt fragen, ob sie mehr als Freundschaft für Dich empfindet oder ob sie lesbische Interessen an Dir hat.

Naja, wenn sie auf Frauen steht, kannst Dir die Frage doch selbst beantworten. Die Frage ist viel mehr, " was möchtest Du "? Hast Interesse, es mit der Frau, zu probieren, gefällt es Dir, wenn sie Deinen Körper mustert? Wenn Du es nicht magst, würde ich in Zukunft, getrennte Umkleidekabinen nehmen und mit ihr Klartext reden, daß Du nicht auf Frauen stehst und nicht möchtest, daß sie Dich küsst. Reden hilft manchmal🙈😁 Wenn Du aber feststellt, daß es Dir irgendwie gefällt, dann probiere es aus. Was Du nicht ausprobiert hast, kannst Du auch nicht beurteilen. In meinem Freundeskreis kenne ich, so gut wie keine Frau, die nicht wenigstens einmal, Sex mit ner Frau, hatte. Einige sind dabei geblieben und haben trotz einer Partnerschaft, mit nem Mann,Bauch mal was, mit ner Frau. Dazu gehöre auch ich. Ich bin Bi stehe dazu. Sex mit einer Frau, ist etwas Wunderbares aber ich möchte meinen Freund auch nicht wieder hergeben. Und mein Freund kommt damit klar oder wir haben Sex zu dritt oder mit nem weiteren Paar. Wie Du siehst, es geht Alles😇 Bin W 33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wiil was und ist horny...wie ich jzt gerade:)