Leben umkrempeln, ist meine Idee gut?

2 Antworten

Das ist völlig normal, und wird nicht das letzte mal in deinem Leben sein das du vor dieser Entscheidung stehst. Allein durch den Alterungsprozess ändert sich der Mensch über die Jahre hinweg. Das bezieht sich sowohl auf biologische Vorgänge, als auch auf mentale und intellektuelle Entwicklungen. Man sammelt Erfahrungen und gewinnt Erkenntnisse im Laufe des Lebens, positive wie negative, und revidiert dadurch selbstverständlich auch Meinungen Standpunkte und Lebensentwürfe. Das ist aber ein ganz normaler Prozess. Das ganze Leben ist Bewegung. Stillstand ist Tod!

Bilanz ziehen und aufräumen im Leben ist gut.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 20:37

Das auf jeden Fall, ich wollte nur wissen. ob die Idee mit dem mitfilmen gut ist, um nicht zu schummeln