Wenn ihr einen Mann alleine trefft, für den ihr euch interessiert, wie reagiert ihr dann?

(Folgendes ist bei mir gestern vorgekommen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Menschen drauf an.

Jeder Charakter ist unterschiedlich.

Was der Eine so und so deutet, kann von dem Anderen ganz anders gemeint sein.

Das Beste was man tun kann ist immer nachfragen.

LG

Ich würde ein Gespräch anfangen, ganz oldschool. Und ihn zB nach interessanten Sehenswürdigkeiten fragen. Vielleicht ergibt es sich im Gespräch, dass man sogar zusammen zum nächsten schönen Ort fährt. Der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Man kann ja auch mal auf seine Finger schauen, ob er einen Ring trägt oder ihn im Laufe des Gesprächs fragen, ob er liiert ist.