Cooles Lied für verrückten Hochzeitstanz - Hip Hop ähnlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du suchst einen Revolution of Weddingdance. Kenn ich, hab ich schon oft gesehen... Gib diesen Begriff einfach mal bei Google und Youtube ein. Vielleicht hast du mit dem richtigen Begriff auch bessere Trefferquoten?!

Liebe Grüße, euche Hochzeitsfotografin :)

P. S.: geh mal auf diese Internetseite: www.event-engel.de Die machen auch Hochzeitsfilme. Vielleicht siehst du ja einen Revolution of Weddingdance in den Beispielfilmen der deinen Vorstellungen entspricht.

Meine persönliche Meinung? ;)

Ich würde sowas abspielen. Und das ist mein ernst ;)

Cinnamon29
Fragesteller

Ich suche aber etwas in Richtung Hip Hop!

MyOtherSide  17.02.2012, 22:59
@Cinnamon29

aber gerne her mit anderen Ideen und Vorschlägen!!!!

Es war nach meiner Meinung gefragt. Und das "Hip Hop ähnlich" im Titel ignoriere ich jetzt mal gekonnt. Wenn musst du schon konkreter ausdrücken was du haben willst. Ok! Hip Hop! Eine Sekunde....

Hier bitteschön!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TudI3YskrCY#t=12s

Metal-Rap

Fällt teilweise unter die Kategorie Hip Hop. Ich sehe es zwar als vollwertigen Metal an, aber darüber lässt sich streiten. \m/

Außerdem ist es Französisch. Gibt doch nichts romantischeres ;)

Cinnamon29
Fragesteller
@MyOtherSide

lach Über Romatik lässt sich sicherlich streiten. Vielen Dank für deine Anregungen, aber deine Vorschläge sind mir doch etwas zu "hart" ;-)

Ich suche dann ehrlich gesagt etwas "weichgespülteres" :-)

MyOtherSide  17.02.2012, 23:07
@Cinnamon29

Das war auch ironisch gemeint ;)

Erstens zähle ich Metal nun nicht wirklich in die Kategorie "Romantisch" (Wobei es da auch einiges gibt) und zweitens ist Französisch einfach nur eine schreckliche Sprache :'D

Ja. Das dachte ich mir schon. Ich gehe lieber immer ins Extreme.

Hallöchen Zusammen,

ich habe leider auch gerade das Problem ein passendes Lied zu finden. Bin leider auch nicht fündig geworden. Suche nach einem gut geschnittenem Lied, was auch mit einen Walzer anfängt und dann flotter wird. Hast du mittlerweile was gefunden? Wenn ja, dann wär' ich für einen Tip sehr dankbar. LG

Cinnamon29
Fragesteller

Hallo Jaquelinchen,

wir werden mit "Hungry eyes" starten schnulz schnuz und dann geht's über zu MC Hammer - U can't touch this. da gibts auch viele Anregungen bei youtube :-)

Viel Erfolg und Spaß!!!

Das könnte passen, ich versuchs mal:

kiss4roses  18.02.2012, 01:29

:-) Aber, wie tanzt man denn darauf ??

Cornyx  18.02.2012, 11:44
@kiss4roses

Naja, das sieht dann nicht so cool aus wie im Video, aber wenn man ein wenig verrückt darauf tanzt, dann ist der Schmunzel Effekt schon da denke ich. Ich fand den Text auch ganz nett, wenn man ihn auf eine Hochzeitsfeier um interpretiert.

Firm Biz von the Firm

oder

All Good von De la Soul

Wären sicher geeignet :D