Cooles Lied für verrückten Hochzeitstanz - Hip Hop ähnlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du suchst einen Revolution of Weddingdance. Kenn ich, hab ich schon oft gesehen... Gib diesen Begriff einfach mal bei Google und Youtube ein. Vielleicht hast du mit dem richtigen Begriff auch bessere Trefferquoten?!

Liebe Grüße, euche Hochzeitsfotografin :)

P. S.: geh mal auf diese Internetseite: www.event-engel.de Die machen auch Hochzeitsfilme. Vielleicht siehst du ja einen Revolution of Weddingdance in den Beispielfilmen der deinen Vorstellungen entspricht.

Hallöchen Zusammen,

ich habe leider auch gerade das Problem ein passendes Lied zu finden. Bin leider auch nicht fündig geworden. Suche nach einem gut geschnittenem Lied, was auch mit einen Walzer anfängt und dann flotter wird. Hast du mittlerweile was gefunden? Wenn ja, dann wär' ich für einen Tip sehr dankbar. LG

Hallo Jaquelinchen,

wir werden mit "Hungry eyes" starten schnulz schnuz und dann geht's über zu MC Hammer - U can't touch this. da gibts auch viele Anregungen bei youtube :-)

Viel Erfolg und Spaß!!!

0