“Love someone“ als Hochzeitstanz?

3 Antworten

Gute Wahl! Sehr gute Wahl!

Wieviel Zeit bleibt euch um einen Tanz zu lernen? Meine Anregung: West Coast Swing.

https://www.youtube.com/watch?v=RWO_bFvs_8o

WCS ist technisch sehr, sehr anspruchsvoll. Und es braucht längere Zeit, um diesen Tanz zu lernen. Der Tanz geht zu sehr vieler Musik, die zu 4/4 taktet: Zu Oldies und zu Contemporary (zeitgenössisch). Und wenn der Tanz Euch gefällt, vielleicht braucht man nach der Hochzeit auch ein gemeinsames Hobby?

Alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Judyella172
Fragesteller

Haben noch 3,5 Monate. Das Problem ist, dass mein Verlobter komplett unmusikalisch ist und nicht einmal den Takt aus einem Lied hören kann...

Ein West Coast Swing wäre wirklich sehr schön darauf, eine langsame Rumba geht auch klar. Alternativ ein Night Club 2-Step? :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Judyella172
Fragesteller

Das hört sicj alles sehr schwer an, habe noch nie von diesen Tänzen gehört