Hochzeitstanz Standardtanz

2 Antworten

Hmm... vielleicht ne Rumba... Bin mir aber nicht sicher. Müsste man mal ausprobieren. Evtl. Könnte auch ein Cha Cha Cha passen.

Ich muss sagen, das Lied ist für Standard-/Lateintänze sehr schwer "tanzbar". Allerdings gibt es für viele Songs eine Bearbeitung, zu der man tanzen kann. (Hier als Beispiel mal eine Rumba-Version von "Skyfall", damit deutlich ist was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=SITKlMhUEHQ ) vielleicht findet ihr ja so etwas in die Richtung.