Beautiful in white, langsamer Walzer?

3 Antworten

Hi, ich bin der Meinung, das das eher 4/4 Takt ist (nicht 3/4), daher wäre eine Rumba besser, ja von Silbermond hab ich mir nun nicht angehört.

Ein Tipp: Gehe mal auf http://www.tanzmusik-online.de, dort kannst Du bei allen möglichen Liedern herausfinden, was man darauf tanzen kann, leider sind deine beden Lieder jedoch nicht dabei...

Hi, hier ein Tipp:

  • Für mich soll's rote Rose regnen von der Knef, zwar alt, aber schön romantisch u. ein Klassiker,
  • oder Curtis Tigers, I wonder why.. auch sehr schön... aber vermutlich suchst Du etwas "aktuelleres", oder?
0

Das Problem ist, dass das nen 4/4 Takt ist und Walzer auf 3/4 getanzt wird... Das andere hör ich mir jetzt noch an...

Edit: Silbermond ist auch im 4/4 Takt...

Soll es etwas fröhliches oder getragenes sein? Soll es modern oder eher klassisch sein?

Wenn du mir da ein paar Hints gibst, kann ich mal schaun, was ich so finde (mache häufig Musik für Standard-Tanzabende...)

0
@Niffindor

Dana Glover "It is you (I have loved)"

Kenny Rogers "If I were a painting"

Des'ree "Kissing You" (ist aber eher schwer zu hören..)

"If you don't know me by now" (keine Ahnung, wer der Interpret ist)

wär nur so eine kleine Hand voll beliebter Walzer, die mir spontan einfallen...

0
@Niffindor

der letzte Titel ist übrigens auch von Seal interpretiert worden und eine ziemlich schöne Version geworden...

0

das ist in Shane Filan (Westlife) alleine 

Was möchtest Du wissen?