Welcher Tanz zu diesem Lied?

2 Antworten

Ich dachte die ganze Zeit, wann hört denn das Intro auf... Aber er zieht es in diesem Tempo durch...

Walzer geht schon mal nicht. Es ist im 4/4 Takt, nicht im 3/4. Zudem würden dir zwischen den Takten die Füsse einschlafen, selbst bei einem langsamen Walzer.

Rumba könnte gehen. Aber dazu muss man gut Rumba tanzen können, denn Latein Tänze haben i. d. R. einen deutlichen Rhythmus. Wenn du dich noch auf den Takt konzentrieren musst, dann geht Rumba daneben.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Ausschließlich Blues. Vielleicht mit ein bisschen Rumba Schritten.