Kennt ihr eine ruhige Rock Ballade zum Tanzen (Rumba,Walzer)?

1 Antwort

Im 3/4 oder (langsamen) 6/8 Takt würden mir da noch einfallen
Metallica - Nothing Else Matters
Opeth - A Fair Judgement (keine AHnung ob das nicht zu drückend ist)
System Of A Down - Lonely Day
(nicht ganz so "rockig) The Animals - House Of The Rising Sun
und evtl. zu rockig Linkin Park - From The Inside
Bullet For My Valentine - All These Things
Billy Talent - Cure For The Enemy
Und andere (keine Ahnung, wie man Rumba tanzt...)
Wish You Never Met Me, Not That Beautiful, Before I Die, eigentlich das ganze Album "The Connection" von Papa Roach
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
Mando Diao - The Shining
Opeth - The Drapery Falls
Linkin Park - Roads Untravelled

LarsSturmwind
Fragesteller

Danke die passen echt sehr gut, ich hab an diese Lieder gar nicht gedacht.

Das taugt mir voll danke schön :)