3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die großartigen Schweden Blowsight mit ihrem 1. offiziellen Video "Days Of Rain" einfach großartig das Lied. Ansonsten kann ich dir "Regen" oder "Auf Kurs" von Oomph empfehlen. Sind 2 hammergeile Lieder.

http://www.youtube.com/watch?v=N4vm7-tlk3g&feature=relmfu

Danke, das Lied ist echt extrem schön!! :)

0

Blowsight - I'm Safe and Sound

http://www.youtube.com/watch?v=mAWnPzFpqZk

Aerosmith - Crazy und Crying Green Day - Time of my life Queen - Bohemian Rapsody (zählt das?) Eels - alles mögliche (World of shit, It's a motherfucker,...) Kings of Leon - Use somebody...

Habs mal nach "rockballaden" gegoogelt und da findet man auch einige Listen oder einfach bei Amazon oder so nach Samplern mit Rockbaladen gucken und die schönsten aussuchen :) Punkrock und gleichzeitig schön fällt mir nichts ein ;)

Danke! : ) : ) : )

0