Rock - ähnlich wie "Rise Against"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story of the Year, Funeral for a friend, Thrice, Killswitch engage, Bullet for my valentine, AFI, Breaking Benjamin, bayside( http://www.youtube.com/watch?v=aKvrwbSC7MM&translated=1 ) ....

Ja! Genau sowas meine ich... Danke

0

Guck doch mal auf www.indie-impact.de. Da findest du berichte über Rise Against und ähnliche Bands. Also ich bin auch Rise-Fan und fast alle anderen Bands auf der Seite gefallen mir auch!

lg

pennywise un ignite sind die bands die so zeimlich ähnlich klingen