Kennt jemand ein paar schöne Akustik-Alben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avenged Sevenfold - Live at the Grammy museum

Sehr geil wusste nicht, dass die auch so viele Akustiks haben.

0

Google mal bei Amazon nach Unplugged Musik oder Akustik Musik. Da findest Du noch mehr.

Fast jede gute Band hat heute schon ein MTV Unplugged gemacht. Metallica, Toten Hosen, Nirvana etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metallica und die Toten Hosen haben noch kein MTV Unplugged gemacht

1
@gulu202

Gibt ein Album Alles ohne Strom von den Hosen. Das verrät mir Wikipedia.

0