Moderne Songs für den Hochzeitstanz?

4 Antworten

Gibt es keine "persönlichen" Lieder dir ihr nehmen könnt? Das finde ich immer wesentlich schöner, als einfach irgendein Lied zu nehmen.

Ansonsten finde ich persönlich "All I need" von Air toll (ob das noch unter modern bei deir fällt, weiß ich natürlich nicht) oder "Bloom" von The Paper Kites.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 25 Jahren Musik

Ich hätte vielleicht hinzufügen sollen, dass ich auch eher unbekanntere Songs suche. Ich arbeite selbst in einer Tanzschule, höre und tanze also den ganzen Tag zu z.B. diesen Songs und mein Hochzeitstanz soll irgendwie etwas besonderes für mich persönlich sein. Nicht unbedingt die Songs die sich jeder Kunde täglich wünscht.

Aber danke dir, außer in meinem speziellen Fall kann ich dir aus Erfahrung sagen, sind diese Songs als Hochzeitstänze tierisch beliebt. :)

1

Einen Wiener Walzer wollte ich ehrlich gesagt gerne umgehen, da ich bei der Hochzeit hochschwanger nicht all zu schnell tanzen möchte, aber das Lied ist sehr schön und von der Richtung her was ich mir vorgestellt hatte. ;)

1
@ZwergNase68

Ich tanze darauf sehr gerne😀bin eh leidenschaftliche Tänzerin und höre Musik in allen Richtungen.

Na dann eine schöne Hochzeitsfeier..aber nicht übertreiben..darauf kann man getrost gesund Tanzen ohne dem Baby zu schaden 😀

0
@Skyangelforever

Ich arbeite selbst in einer Tanzschule und stehe somit den ganzen Tag bei solcher Musik im Kurs, aber möchte halt für meine Hochzeit irgendwie etwas besonderes haben, was sich nicht auch den ganzen Tag meine Schüler wünschen :) Trotz allem modern und da was zu finden ist nicht leicht.

1

YMCA oder sämtliche Abba-Songs.

Danke dir. Das ist für mich jetzt nicht gerade "modern" bzw. das was ich damit meinte, denn die Songs sind fast alle mehr als doppelt so alt wie ich. Aber generell eine schöne Idee, vielleicht hilft es ja mal noch jemand anderen :)

0

Was möchtest Du wissen?