Normalerweise meldet man sich am Telefon mit seinem Nachnamen und einem "Hallo" oder nur Nachnamen, wenn Du von der Nummer her jemanden kennst, sagst Du Hallo, hier ist Michael, z.B.

"ja alter, wer ist da" klingt eher .. naaa ja.. nicht so gut

...zur Antwort

Mach Dir keinen Kopf, es ist nicht schlimm. Gehe nach Deinen Gefühlen, es gibt in der  Hinsicht kein "muss", ich bin männlich und war auch ganz lange "jungfräulich", es hat mir nicht geschadet ;-)

...zur Antwort

Hi, 

den gibt es sicher, aber die Chance, den Hauptgewinn zu erhalten liegt bei 1 zu 1 Million. Anzunehmen, dass Du bei 12 Rubellosen im Jahr den Hauptgewinn erhälst, ist mehr als naiv.

...zur Antwort

Das ist eine eher "bescheidene" Frage, eventuell bist Du schon mit 20 ein "alter Sack", es hängt von der Persönlichkeit ab. Manche Leute sind mit 30 jünger geblieben, als manch 20-jähriger.

Also so allgemein lässt sich das nicht festlegen.

...zur Antwort

Hallo Beate,

ich sehe hier kein Problem, ich hatte auch schon eine Freundin, die 11 Jahre älter war als ich.

Heutzutage ist Alter eher nebensächlich, es zählt der Mensch. Auch wenn das biologische Alter höher ist, so kann Dein Freund doch vom Wesen her wesentlich jünger sein. Manche 40jährige werden von der Art her auf 30 geschätzt, es gibt aber auch Leute, die 30 sind und sich so benehmen wie 50.

Das ist heute alles kein Ding mehr, mache Dir mal keine Sorgen. OK.. es hängt auch davon ab, wie alt Du bist.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du 16 bist und er 27 oder Du Ü20 und er entsprechend so um die Ü30 bist.

Kurzum:
Wenn Du denkst, dass alles passt, werdet ihr auch harmonieren, das werden sicher sowohl deine Eltern  wie auch Dein Freundeskreis auch so sehen :-)

Schöne Grüße

Wolfgang

...zur Antwort

Hi,

da müsstest Du mal die Betriebsanleitung bemühen, Bluetooth müsstest Du in dem Falle in den Pairing-Modus versetzen, dann mit dem Handy danach suchen, pairen, hiernach kannst Du die Lautsprecher in der Couch ansteuern.

Es müsste einen Ein- Auschaltknopf bzw. auch einen Knopf für das Pairing an der Couch geben.

...zur Antwort

Große Rechenzentren werden bereits in der Bauphase so geplant, dass sie mit großen Strommengen versorgt werden können.

...zur Antwort

Sowohl als auch. also schick anziehen und gut vorbereiten für den Einstellungstest.

...zur Antwort

Mein besonderer Geburtstag war mein 40er, den wir in Österreich gefeiert haben. Ich habe mir den Traum wahrgemacht, einfach alle Gäste zu nötigen, mit mir dort zu feinern. Vor Ort wurde dann in einer Garage gefeiert, mit Livemusik und Grill, das Highlight war die nicht ganz katerfreie Geburtstagsbergwanderung am nächsten Tag.

So habe ich mir einen Traum erfüllt, zu feiern und am nächsten Tag an meinem Geburtstag mit den besten Freunden eine Bergwanderung zu machen.

...zur Antwort

Hi, ohne Kabel geht das nicht.. Du benötigst zumindest ein Kabel (Cinch-> Klinke vermutlich)

...zur Antwort

Meine Klassenkameraden nerven mich!

Guten Tag liebe Community!

Ich möchte nicht arrogant rüberkommen, aber ich möchte mal Euren Rat hören. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich nur schlechte Laune hatte. Dies lag auch mit an meinen Mitschülern.

Ich bin einfach der Meinung, dass sie für ihr Alter (14 - 15 Jahre) ziemlich unreif sind. Ich selbst bin noch 14 Jahre jung. Wir gehen alle auf ein normales Gymnasium.

Ich hänge meine Jacke heute morgen vorschriftsmäßig an den dafür vorgesehenen Kleiderhaken vor dem Klassenzimmer. Ich gehe wieder ein, rede kurz mit einem Kumpel und möchte mich dann zu meinem Platz begeben. Dort hing dann meine Jacke auf meinem Stuhl - sehr witzig.

Das selbe ereignete sich mehrmals. Des Weiteren verstecken sie auch noch meine Trinkflasche, meinen Schulranzen und diverse andere Eigentümer von mir, werfen sie herum und treten drauf. Auf meine Wünsche, dass sie es bitte lassen möchten gehen sie nicht ein.

Die Mädchen lachen bei jedem Schwachsinn und die Jungs eigentlich auch, obwohl das entweder nicht lustig oder geschmacklos ist.

Sie machen abfällige Bemerkungen über meine getrennten Eltern (woher auch immer sie das wissen) und sind auch sonst ziemlich abweisend.

Ich möchte einfach die Schulzeit beenden und dann diese Menschen nie wieder sehen. Aber das ist schwer sich auf die Schule zu konzentrieren, wenn man geärgert wird, dann etwas sagt und dann nur das Lehrer mein Gesagtes vernimmt und ich vor die Tür muss.

Außerdem lachen sie auch über meine Ausdrucksweise. Was ist daran so schlimm? Ich möchte einfach nicht diese "komische" Sprache sprechen. Das passt einfach nicht zu mir und ich finde die irgendwie asozial.

Unserer Klassenlehrerin habe ich das auch schon gesagt, sie bekommt auch einen Teil davon mit, aber trotzdem haben diese Personen eine bessere Note im Sozialverhalten bekommen als ich. Das kann ich und auch ein paar meiner Freunde nicht nachvollziehen. Ich gebe Blätter ab, leihe Radiergummis und was man sonst eben noch so macht und beledige keine Mitschüler.

Weiß jemand was ich machen könnte, damit ich einfach die Schulzeit überstehe und ich nicht unbedingt all zu viel darauf eingehen muss?

Vielen Dank schon mal im Voraus und hoffentlich versteht Ihr mein Problem! :>

...zur Frage

Es ist schwer, aber eventuell solltest Du etwas "lockerer" werden. Es macht nur Spaß, Dich zu ärgern, weil Du hierauf so reagierst. Du scheinst extrem bemüht zu sein, Dich abzugrenzen und die Reaktion darauf ist leider unschön. So lange kein gegenseitiges Verständnis herrscht, werden diese Probleme weiter bestehen bleiben. Sozailverhalten besteht nicht nur daraus, Sachen zu verleihen, oder mustergültig zu sein, sondern auch darin, andere zu verstehen oder auch Sachen mitzumachen, die auf den ersten Blick albern erscheinen. Das Leben besteht aus Veränderung und Du scheinst beschlossen zu haben, das beizubehalten, was für Dich gut ist.. oder gut zu sein scheint. ..wie gesagt.. werde lockerer, gehe auf deine Mitschüler auch mal ein, versuche zu verstehen, warum diese so sind.. das ist nicht alles albern, was für Dich albern scheint, es ist auch nicht immer gut, sich "mustergültig" zu verhalten..

...zur Antwort

Hi, du denkst das ein wenig "eingeschränkt". Du musst nicht "rausgehen", um nette Leute kennenzulernen, das ist eine von vielen Möglichkeiten. Weitere wären z.B. Sportvereine, Kurse, Schulen, etc. Vor allem solltest Du nicht meinen, Du "musst" einen Partner haben, das führt eher zu Frust, Du wirst auch so jemanden kennenlernen, der nett ist, mit dem Du Zeit verbringen möchtest, dann wird später eventuell auch "mehr" draus.

...zur Antwort

Hi, ich bin der Meinung, das das eher 4/4 Takt ist (nicht 3/4), daher wäre eine Rumba besser, ja von Silbermond hab ich mir nun nicht angehört.

Ein Tipp: Gehe mal auf http://www.tanzmusik-online.de, dort kannst Du bei allen möglichen Liedern herausfinden, was man darauf tanzen kann, leider sind deine beden Lieder jedoch nicht dabei...

...zur Antwort