Gibt es bei Rubbellosen überhaupt den großen Hauptgewinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

einen klassischen "Hauptgewinn" wie beim Lotto, gibt es soweit ich weiß nicht bei Rubbellosen.

Bei Rubbellosen gibt es mehrere "hohe" Gewinne, allerdings keinen der den ganzen Jackpot leert.

Es kommt zum Teil natürlich auch auf die Marke der Lose an, jede hat sein eigenes System ; )

Lg und schönen Tag noch, Helper Lu, viel Glück ; )

Hi,

den gibt es sicher, aber die Chance, den Hauptgewinn zu erhalten liegt bei 1 zu 1 Million. Anzunehmen, dass Du bei 12 Rubellosen im Jahr den Hauptgewinn erhälst, ist mehr als naiv.

3emily
Fragesteller

Ich wollte nur darauf hinaus ob es den überhaupt gibt

ifish  03.05.2017, 16:31
@3emily

Das hatte ich geschrieben, ja, die gibt es.

du kannst auch theoretisch 400 jahre lotto mit nur einem block pro woche spielen, um einmal 6 richtige zu bekommen.