Hat jemand schon mal einen guten Gewinn bei Rubbellosen gehabt?

Support

Liebe/r brandneu1972,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal einen Gewinn von 500,.................allerdings noch DM ;-)

Ich hab schon seit drei Jahren jedes jahr ein Adventkalender mit Lotto Rubbellosen und habe festgestellt das auf den 2€ Karten weniger gewinne sind als auf 1€ Karte. Auf den 1€ Karten ist ungefähr jede Dritte Karte ein gewinn von ca. einem Euro

klar kann man, hab schon mal ne tasse und n block gewonnen :D

stark

du bonze

0

Ich habe mal 50 € Gewonnen mehr ist glaub ich fast nie Rauszuholen.

Ich hab mal 5€ gewonnen, aber frag mich nicht mehr was für ein Rubbellos das war, ist laaaaaaange her... .