Wir haben als Hochzeitstanz "Halt mich" von Herbert Grönemeyer gewählt. Was würdet ihr dazu tanzen?

2 Antworten

Ich wüsste auch keinen Tanz. Eigentlich nicht mal Blues. Aber wenn dann das.

Und wenn du denkst das Blues langweilig sein muss, dann schau dir das an.

https://youtu.be/AE3v9lE1O8k

Warum sucht ihr Euch nur immer so "untanzbare Lieder" zur Hochzeit aus??

Da geht nichts ausser Blues ... aber gut, Euer Geschmack. Toll wird das für die Gäste aber nicht aussehen.

Dennoch, ich wünsche Euch ein super Hochzeitsfest und alles Gute für Euere Ehe. Gruss