Habe Angst das meine bff mich mit ihren anderen Freunden versetzt?

2 Antworten

Also erstmal denke ich das dieses bff gekitsche mal aufhören sollte, ich würde mir sonst auch andere Freunde suchen.

Aber es ist normal das man sich irgendwann einen Freundeskreis aufbaut und nicht nur 1 Freundin hat.

Also triff dich lieber mit den anderen damit du dann super viele bffs hat. i mean hast du lieber einen Freund oder viele Freunde?

TheSoLeBest2168  09.08.2022, 09:45

Ich hab lieber eine Tolle Freundin anstatt 5 Freunde geht so.

Klukschaisser69  09.08.2022, 17:09
@TheSoLeBest2168

Du hast doch in der Frage geschrieben das sie sich mit anderen getroffen hat. glaub mir ich wollte auch mal nur einen besten freund haben und hatte lange zeit gar keine freunde !

ja chill mal nur weil sie sich mal nit anderen trifft heißt es doch nd direkt das sie dich vergisst oder ersetzt. Du bist hier der aufdringliche part eurer Beziehung lass ihr auch mal Freiraum. Sie darf auch andere Freunde haben. Das ist sehr egoistisch von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt