Habe Angst das meine bff mich mit ihren anderen Freunden versetzt?
Hallo alle zusammen also wie der Titel schon sagt habe ich davor Angst das vielleicht meine bff mich vergessen könnte weil sie heute mit anderen Freunden draußen war die ich nicht kenne aber die sehen sehr sympathisch aus ubd auf dem Bild war meine beste Freundin voll glücklich wir treffen uns morgen wieder zusammen was kann ich morgen tun damit die mich nicht vergisst aber auch nicht die anderen Freunde weil ich will das ich morgen mit ihr richtig viel Spaß habe also habt ihr Tipps oder so?
2 Antworten
Also erstmal denke ich das dieses bff gekitsche mal aufhören sollte, ich würde mir sonst auch andere Freunde suchen.
Aber es ist normal das man sich irgendwann einen Freundeskreis aufbaut und nicht nur 1 Freundin hat.
Also triff dich lieber mit den anderen damit du dann super viele bffs hat. i mean hast du lieber einen Freund oder viele Freunde?
Und wenn sie irgendwann nichtsmher mit dir machen will? Wen hast du dann noch? Zu 2. Treffen ist lahm
Alle hassen uns aus der Klasse wir haben nur uns also mit wem sollte sie denn genauso was machen
Du hast doch in der Frage geschrieben das sie sich mit anderen getroffen hat. glaub mir ich wollte auch mal nur einen besten freund haben und hatte lange zeit gar keine freunde !
ja chill mal nur weil sie sich mal nit anderen trifft heißt es doch nd direkt das sie dich vergisst oder ersetzt. Du bist hier der aufdringliche part eurer Beziehung lass ihr auch mal Freiraum. Sie darf auch andere Freunde haben. Das ist sehr egoistisch von dir.
Ich hab lieber eine Tolle Freundin anstatt 5 Freunde geht so.