Bffs oder normale freunde?

2 Antworten

Eine Freundin ist eine Freundin, egal ob BFF oder n ihr Freundin. Hauptsache sie ist für dich da und unterstützt dich überall wo du sie benötigst. Letztendlich ist es doch auch nur ein Begriff und nichts dramatisches. Mach dir keine Gedanken. Das Kriegt sich schon wieder ein.

Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen 🍀✨

Dieses BFF-Zeug ist sowieso eher etwas Kindliches, das mit dem Teenager-Alter verschwindet. Freunde sind Freunde.

Du hast Freunde, die du mehr magst und Freunde, die du weniger magst.

IchFrageMalGirl  27.07.2022, 20:15

Bff gibt es auch im Teenager Alter. Kenne sehr viele. Sogar Leute wo fast erwachsen sind und noch bff's haben

Xubia  27.07.2022, 20:16
@IchFrageMalGirl

Okay, dann ändere ich meine Aussage zu "[...]meist mit dem Teenager-Alter verschwindet.".

Ilovecats220  27.07.2022, 20:19
@Xubia

Ich habe Freunde, denen erzähle ich nicht jede Kleinigkeit und habe auch mit ihnen Komplikationen. Dann habe ich 2 beste Freunde die ich über alles liebe und ihnen alles erzähle. Für bff oder nur Freunde gibt es keine alterseinschränkung

Xubia  27.07.2022, 20:22
@Ilovecats220

Aber das meine ich doch mit "Du hast Freunde, die du mehr magst und Freunde, die du weniger magst."

Celina269626
Fragesteller

Villeicht hast du Recht