Hey woher weiß man das man mit einer Person BFF ist?
Ich habe eine seeehrrr gute Freundin und frage mich ob wir BFFs sind. Wir kennen uns schon lange (ca.3,5 Jahre)und obwohl ich weiter weg wohne(ca.2stunde) kommen wir uns besuchen und habe mir ihr noch Kontakt.Ich habe sie voll lieb.Wir verstehen uns halt voll gut. Doch hat sie andere Bestefteunde.
ich traue mich nicht zu fragen ob wir BFFs sind. Was kann ich machen?
4 Antworten
Du könntest sie mal fragen was du ihr bedeutest bzw. sie fragen wie sie eure Freundschaft/euer Verhältnis findet. Also sie soll dir das mal aus ihrer Sicht sagen und dann siehst du ja ob sie dich als BFF sieht oder nicht. Ansonsten merkt man das auch daran, dass die Freundschaft hält auch wenn man sich nicht andauernd sieht oder daran, dass man sich blind vertraut und versucht immer für sein Gegenüber(seine Freundin/BFF) da zu sein.
Also man merkt schon daran ob es dein BBF ist wenn man sich gegenseitig alles anvertrauen kann ohne das es an andere Personen weiter gesagt wird.
Meine beste Freundin kenn ich jetzt schon 30 Jahre lang und wir sehen uns nicht jeden Tag.
Sie hat jahrelang im Ausland gewohnt und gearbeitet da hatten wir uns 3 Jahre nicht gesehen aber der Kontakt blieb immer bestehen
Fragen.
Ganz ehrlich, was erwartest du denn? Mehr als nein sagen kann sie nicht. Frag sie einfach und wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie dir auch respektvoll und freundlich antworten, im besten Fall für dich auch positiv
BFF bist du nur mit notariell beglaubigter Urkunde und dem Passierschein A38.
Wie alt bist du ?