Angst vor einem Aushilfsjob?

5 Antworten

Also, ich sag dir jetzt das das gut laufen wird, da ich sowas eben weiß. Ich hab das im Bauchgefühl you know. Da du weder arrogant noch sonst wie sozial unfähig etc. scheinst, gibt es für mich keinen Sichtbaren Grund, warum das schiefgehen sollte. Was du tun kannst? Einfach an den Kommentar hier denken und daran, dass mein Bauchgefühl bis jetzt immer recht hatte. Wird schon schiefgehen :)

yiaste
Fragesteller

Ich danke dir :)

Jeder hat min. 1 Stelle im Leben, die keine gute Erfahrung war. Um damit besser umzugehen, solltest du neue Erfahrungen sammeln. Ob es dort besser ist, kannst du nur selber rausfinden. Denk erstmal positiv, dann siehst du wie es dort ist.

Naja du kannst jederzeit kündigen und du bist dort freiwillig. Keiner kann dich zwingen, wenn's wieder schlecht wird sagst du einfach "halt Stop, so nicht, jetzt rede ich" und steckst deine Grenzen ab

wird schon schief gehen

wovor hast denn Angst?

yiaste
Fragesteller

Das ich zu viele Fehler mache und dann gekündigt werde

früh schlafen gehen.

morgen früh hingehen.

nicht rumjammern.