Ist es okey wenn meine beste freundin mit jemand anders übernachtet?

2 Antworten

sie ist nur deine beste Freundin nicht dein Eigentum und dir keine Rechenschaft schuldig, mus dir auch nicht sagen was sie mit wem macht, anscheinen ist es nur Freundschaft und mehr nicht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okero
Fragesteller

Nein ich habs ein bisschen falsch formuliert anfang , sie ist nicht mein Eigentum das überhaupt garnicht, sie kann machen was sie will aber wenn ich mit ihr spreche ist es ihr egal ,ich frage wann wir uns treffen könnten aber trotzdem macht sie weiter

Sie wil vielleicht mit anderen auch etwas unternehmen, das muss ja nicht heißen, dass sie mit dir nichts mehr unternehmen will. Vielleicht hat sie das Gefühl, dass du sie in ihrer Freiheit einschränkst.

Okero
Fragesteller

Doch also es ist voll oke wenn sie sich mit anderen trifft hab gar kein problem will sie nicht einschränken aber in dieser Zeit hat sie einfach gar keine Zeit mehr für uns und trifft sich trotzdem mit andere

Aurel8317648  25.02.2024, 02:01
@Okero

Du schreibst: sie gab mir die Schuld.

Was hat sie dir denn vorgeworfen?

Okero
Fragesteller
@Aurel8317648

Sie gab mir Schuld weil ich immer urteile✌🏽 obwohl ich nur fragen möchte wann wir uns mal treffen könnten

Aurel8317648  25.02.2024, 03:58
@Okero

Okay sie wirft dir vor, dass du ihr einen Vorwurf machst, dass sie wenig Zeit für dich hat, bzw sie empfindet es als Vorwurf. Zu einer Freundschaft gehört aber natürlich dazu, dass man hin und wieder Zeit für einander hat. Hast du sonst niemanden, mit dem du dich auch noch treffen könntest? Oder könntest du mit dabei sein, wenn sie sich mit den anderen Menschen trifft?

Okero
Fragesteller
@Aurel8317648

Ich hab nur sie und ich weiß nicht ganz genau ob ich mit gehen darf da hab ich noch nicht gefragt , ich hab sehr strenge eltern dazu auch noch und darf wenig mich mit jemand treffen

Aurel8317648  26.02.2024, 01:09
@Okero

Ja genau frag sie mal, vielleicht kannst du mal mitgehen mit der Gruppe, vielleicht kannst du aber auch noch andere Leute kennenlernen - ich nehme an du gehst noch in die Schule.