Ist sie wirklich meine beste freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie findet dich wohl besser und will versuchen wie du zu sein und die gleiche Aufmerksamkeit wie du zu bekommen.

An deiner Stelle würde ich sie fragen wieso sie das tut

Wenn Sie entweder zögert oder merkst da stimmt was nicht würde ich versuchen sie zu Ghosten . Aber wenn sie mit dir redet nur knapp kurze Antworten zu geben . Wie z.B = mh , ok , aha ,, etc....

Wenn Sie dich auch quasi ignoriert ist das keine bff mehr und auch keine gewesen

Hmm, natürlich ist es schwierig, dies nur aufgrund des Textes einzuschätzen. Aber so wie du es schilderst, klingt es so, als würde sie dich ständig bevormunden wollen oder dir immer die Show stehlen wollen. Ständig dich irgendwo benützen.

Klingt eher unangenehm.

Du könntest sie entweder darauf ansprechen, oder wenn es weiterhin so ist, dich von ihr distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war das auch mal so mit einem Mädchen und sie war echt toxisch zu mir idk ob sie auch so zu dir ist aber ich hab dann einfach die Freundschaft beendet es tat nicht mal mehr weh so gemein war sie immer zu mir (sie hat mich auch am anfang gemobbt)

Diese Entscheidung musst du treffen, es wäre dann ja deine beste Freundin, nicht unsere und dafür gibt es keine exakten Erkennungsmerkmale

Da ich sie nicht kenne kann ich das nicht einschätzen aber was ich herauslese, ist dass sie mit dir konkurriert.

Augen auf. 👀