Sollte sie das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sollte sie nicht !

Ich persönlich finde kleine, zierliche Brüste 10 X schöner als solche riesigen, oft künstlichen Quarktaschen.

Nein, jede Brust ist schön und von Aussen gesehen stehen viele Leute auch eher auf kleine Brüste stehen(ausserdem haben auch kleine Brüste viele Vorteile) du solltest das ihr auf jeden Fall mal so etwas ähnliches sagen das sie selbstbewusster wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Nein, sie sollte sich nicht für etwas ganz natürliches schämen..

vor allem haben kleine Brüste viele Vorteile

Nein das ist doch ganz egal ob sie groß oder klein sind es gibt noch viel wichtigeres.

meine Freundin ist auch flach wie ein Bügelbrett und ich liebe sie wie sie ist und ich will immer als Mann natur und kein Silkonkissen anfassen ;)

Moinwasgeht146
Fragesteller

Nein flach Land hat sie nicht da ist schon was