Er macht seine Freundin eifersüchtig auf mich?

1 Antwort

Hahaha. Ich verstehe was du meinst. Das kommt oft vor. Wenn leute Probleme haben müssen andere darunter leiden.

Manche sind so dumm dass sie glauben Eifersucht hilft dass die sich mehr lieben. Aber meistens willen die dem Partner weh tun und du bist dann die schuldige

Sage ihr sofort sie soll damit aufhören.

Geh zu ihm und sage dass er keinen Grund haben muss. Dass das alles erfunden ist.

Die sollen Ohren Streit selber klären. Ohne dich. Solche Idioten

Salolie
Fragesteller

Ne, die Frauen werden eifersüchtig gemacht und die Typen erzeugen das ganze Drama.

LetsConnect  09.04.2023, 07:15
@Salolie

Ist aber das gleiche. Du weißt ja was ich meine. Manipulation. Und das weil die dumm sind und glauben dass sowas etwas bringt. Es endet immer schlecht und unverschämt ist es auch

Salolie
Fragesteller
@LetsConnect

"und unverschämt ist es auch"

Genau, so seh ich das auch!!