Ich bin eifersüchtig auf die anderen Mädchen,was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo Lisa,

ich kann verstehen warum du Eifersüchtig bist und das würde sicher vielen in dieser Situation so gehen. Du musst denke ich erstmal rausfinden, ob diese Eifersucht ‚normale‘ Eifersucht ist, die man bei Freunden spürt oder, ob du vielleicht noch was von ihm willst.

In jedem Fall finde ich persönlich offene Kommunikation besser, so kann er dich und dein Handeln viel besser verstehen. Du musst ihm ja auch nicht alles sagen, sondern vielleicht einfach nur, dass du dich hinten angestellt fühlst?

Aber wenn er auf Jungs steht, mach dir keine Hoffnungen und versuche auf Dauer ihn nur als Freund zu sehen, auch wenn es schwer ist.

Ich glaub an dich!

Schlaf gut :)