Eifersüchtig beste Freundin-Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie eine richtige Freundin ist, dann lässt sie dich nicht wegen anderen Leuten sitzen! Tut sie es doch, dann war es auch keine richtige Freundin! Du musst lernen was wahre Freunde sind! Wahre Freunde halten immer zu dir, egal was kommt, und denen sind andere sch...egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2111402815
17.05.2017, 08:23

Sie hat auch gesagt dass sie das nicht macht aber dass sagt jede beste freundin. Aber danke für die antwort:)

1

Du hast doch bestimmt auch andere Freunde mit denen du redest und etwas unternimmst. Und richtige Freunde kann man eh an einer Hand abzählen, alles andere sind nur Bekannte, vergiss das nie!!!

Du machst dir hier tatsächlich selber das Leben schwer. Wenn du von deinen "besten" Freundinnen immer enttäuscht wirst, dann such dir auch einfach keine neue oder behalte im Hinterkopf, dass jeder Mensch Fehler macht und dich enttäuschen wird/kann. Du hast bestimmt eine deiner Freundinnen auch mal verletzt mit dem was du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin ist doch ein eigenständiger Mensch und kann tun und lassen was sie will. Auch mit anderen Menschen reden und abhängen. Schonmal was von Freundeskreis oder Clique gehört?

Mädels warum macht ihr euch mit solch einem Kinderkram das Leben schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen, dann legt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?