Eifersucht beste Freundin?

XxIssyXx  31.08.2023, 22:52

Bist du verliebt in sis

Valentin749326
Fragesteller

Soweit ich meinen Gefühlen vertraue nicht da wir beste Freunde sind und halt alles über den anderen wissen

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wäre gescheit und gut, wenn du fortan deine Glückseligkeit nicht von ihr abhängig machen würdest. Entweder gehst du mit, wenn die drei was unternehmen oder du machst in dieser Zeit was mit anderen Freunden.

Du machst dich abhängig von ihr und das ist nicht gut. Abhängigkeit von anderen Menschen ist generell nicht empfehlenswert. Lerne dich mit dir selber zu beschäftigen und sieh deine Freundin nur als schöne Ergänzung, aber nicht als Mittelpunkt.

Valentin749326
Fragesteller

Danke, deine Antwort hilft mir wirklich sehr.

LG