komisches Gefühl.. was tun?

1 Antwort

Ich weiss welches gefühl du hast. du meinst bestimmt dieses schmerzen im bauch und dass dir schlecht ist. das erste was du jetzt tust ist tief atmen und über die situation nachdenken. was genau macht dich denn so traurig?

Nelisagg
Fragesteller

irgendwie freue ich mich auch auf seine Nachricht aber irgendwie auch nicht, deshalb fühle ich mich so. Ich wollte das alle mich vergessen.ich habe in der Vergangenheit echt viel scheiße gemacht und bereue es jetzt. Deshalb kann ich nicht mit einer Person aus meiner Vergangenheit befreundet sein und so tun als wäre alles gut - /als wäre alles wie beim alten. :/

cut3c0reD0ll  13.11.2023, 00:01
@Nelisagg

Versetz dich mal in die andere person. Wärst du sauer auf dich wenn du jetzt nach einiger zeit wieder schreibst? Ich weiss nicht ob die sachen die du gemacht hast schlimm waren aber wenn du denkst dass es richtig ist sich zu entschuldigen dann mach es. Entschuldige dich aber ehrlich also nicht gestellt und bitte ihn um verzeihung. Und du musst nicht angst haben oder traurig sein deswegen. Ihr schreibt wieder und es ist was mega schönes wieder mit alten freunden zusammen zu sein

Nelisagg
Fragesteller
@cut3c0reD0ll

Ja es ist ja auch toll ect aber ich habe meine Zukunft schon geplant und da passt er einfach nicht rein. 🙈🤦